Allein.

Hallo alle zusammen. Dieser Blog ist hauptsächlich da um meine Gefühle in die Welt zu 'schreien'. Ich bin eine Person die versucht ihr bestes zu geben was zwar nicht immer jeden gefällt, aber scheiß drauf. Es ist schwer sich auszudrücken. Ich kann diese vielen Gefühle nicht in Worte fassen. Ich würde einfach so gerne jemanden zum reden haben, jemanden der meine Gefühle versteht. Es tut einfach weh von den wichtigsten Menschen die man hat vergessen und abgestoßen zu werden. Ich weiß einfach nich wie ich das schreiben soll, aber ich hoffe jemand auf dieser beschissenen Welt versteht mich.

12.4.14 13:30

Letzte Einträge: Forgotten.

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Anonym (12.4.14 21:57)
Ich weiß wie du dich fühlst.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen